frohe Weihnachten

Ein arbeitsreiches, insgesamt erfolgreiches Jahr 2017 geht zu Ende. Für uns war die Qualitätsanalyse ein besonderes Ereignis, das wir mit einem „TOP-Ergebnis“ (Originalkommentar unseres Schulaufsichtsbeamten bei der Bezirksregierung) abschließen konnten. Wir sehen in der ausgezeichneten Bewertung unserer Schule eine Bestätigung unserer Arbeit. Auch das erfolgreiche Abschneiden in diversen Wettbewerben hat uns ebenso gefreut wie die Tatsache, dass Schüler, Eltern und Lehrer nahezu immer harmonisch zum Wohle der Kinder zusammengearbeitet haben.
Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulgemeinde und ihren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und ein glückliches Jahr 2018!