Elternvertretung

Liebe Eltern,

wir wurden von den Mitgliedern der Klassenpflegschaften gewählt, um Ihre Interessen gegenüber der Schulleitung und den anderen Mitwirkungsgremien zu vertreten. Gerne können Sie sich jederzeit bei Fragen und Belangen rund um die Schule an uns wenden.

Im aktuellen Schuljahr sind als Team für die Schulpflegschaft gewählt worden:

Vorsitzende:
Anja Gieldon  (Klasse 9a)                             02551/704986

Stellv. Vorsitzende:
Stephan Schaa (Klasse 6b)                             0171/9196153
Sabrina Lobbel (Klasse 10a)                            02558/997650

Bild (v.l.): Stefan Schaa, Anja Gieldon, Sabrina Lobbel

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Lehrer/innen, den Klassenpflegschaftsvorsitzenden und Ihnen als Eltern.
Nur mit Ihrer Unterstützung werden wir es schaffen, dass unsere Schule das bleibt, was sie ist.
Wir möchten, dass unsere Kinder mit Freude in die Schule gehen und sich später gerne an diese schöne Zeit erinnern.
Sofern Sie im Schulalltag nicht nur Anregungen und Ideen, sondern auch Kritik oder Sorgen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind gerne zur Hilfe bereit.

Wir freuen uns auf erfolgreiches Schuljahr!!