Chemie-Wettbewerb 1-2011 „Gips mit Grips“

Endlich sind die Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme am Chemie-Experimentalwettbewerb „Chemie entdecken“ da!Anchisar Rakthanyakan, Vera Palstring, Katrin Tiemann, Linda Begmann, Veronika Gude, Tim Scheffler, Matthias Hartmann, Max Schmidt, Mona Becker, Kiara Franke, Lea Höing, Cindy Joormann, Theresa May, Sarah Rodine, Nadine Thiemann, Jule Thüner und Tobias Feldkamp haben viel über „Gips mit Grips“ gelernt.
Kiara Franke hat mit großem Erfolg teilgenommen.Mona Becker wird am 6. Juli 2011 in Köln ihre Urkunde und ein Geschenk von Sylvia Löhrmann (Ministerin für Schule und Weiterbildung) entgegennehmen, da sie sogar mit ausgezeichnetem Erfolg am Wettbewerb teilgenommen hat!
Herzlichen Glückwunsch!
P.S. Beim Überreichen der Urkunden waren die Entlassschüler verkleidet, da die „Mottowoche“ stattfand!!