Landessportfest der Schulen

Kreismeistertitel geht an die Realschule Burgsteinfurt

In einem hochklassigen Endspiel besiegten die Realschüler die Mannschaft des Arnold-Jansson-Gymnasium mit 1:0. Nach zögerlichem Beginn erspielten sich die Realschüler immer größere Spielanteile. In dieser Phase verschossen die St. Arnolder einen Foulelfmeter. Das gab unserer Mannschaft zusätzlichen Antrieb. Nach einer gelungenen Kombination erzielten sie das Siegtor. Bis zum Spielende gelangen ihnen Torchancen, die aber der Torhüter der Gastgeber vereitelte. So blieb es bis zum Schluss beim hochverdienten Sieg der Realschüler.
Die Mannschaft: Daniel Heising; Fabian Frenzel; Carlo Oschkinat; Fier Christopher; Marvin Scharze-Blanke; Linus Becks; Jannik Arning; Andreas Baumgartner; Lars Hauptmeier; Thiemo Hilge; Lyon Aegering; Niklas Reuter; Yannic Multhoff; Steffen Steger; Dennis Behn