Weihnachtsfeier der Jahrgangsstufe 5 und 6.

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand in der Aula der Städtischen Realschule Burgsteinfurt die traditionelle Weihnachtsfeier statt, vorbereitet von den Sechstklässlern für die Schüler der fünften Klasse.

Unter der Leitung von Frau Koc bereitete die Musikklasse klassische Weihnachtslieder instrumental vor, während die zwei anderen Klassen mit Songs, Raps, Tanz- und Schauspieleinlagen ihr junges Publikum begeisterten – welches natürlich dazu aufgefordert war, mitzusingen.
Besonders gefordert wurde die Musikklasse, die nach langen und intensiven Proben souverän und harmonisch als Mini-Orchester auftrat.
Zum Schluss wurden kleine, mit Leckereien gefüllte Geschenktüten an unsere Jüngsten verteilt und so gingen alle weihnachtlich gestimmt in die Ferien.