London

Buckingham Palace

Der Buckingham Palace ist die Hauptstadtresidenz der Königin. Er liegt im Stadtbezirk City of Westminster und befindet sich zwischen Green Park, Hyde Park und St. James-Park. Ausländische Staatsoberhäupter werden hier empfangen. Mehr als 50.000 Leute besuchen den Buckingham Palace jedes Jahr um die prachtvollen Gemälde zu besichtigen.

Buckingham

Horse Guards

Horse Guards ist ein Gebäude in London zwischen Whitehall und Horse Guards Parade. Es wurde zwischen 1751 und 1753 von John Vardy an der Stelle errichtet, an der zuvor das Wachgebäude des abgebrannten Palace of Whitehall gestanden hatte. Horse Guards gilt formell als Eingang zum St. James Palace, durch den mittleren Torbogen dürfen daher nur Mitglieder der Britischen Königsfamilien fahren. Am Gebäude stehen an der Whitehall stets zwei Soldaten mit Pferden Wache, die Wachablösung erfolgt stündlich. Tagsüber ist dies ein beliebtes Motiv für Touristen.

Buckingham2